neuendorf_topimage_m_team


Wir

… arbeiten ständig an neuen Ideen um Fortschritte zu sammeln, die es unseren Schülern ermöglicht ihre Prüfung gut zu bestehen um den späteren Anforderungen mehr als gewachsen zu sein. Dabei unterstützen uns Schüler und Leute aus den verschiedensten Bereichen rund um’s Auto. Wir sind für alle Neuerungen offen die unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen. So waren wir schon mehrere Male mit unseren Fahrschülern im Fernsehen.
Auch nach dem Verlassen unserer Fahrschule sind wir gerne bereit, Aktionen unserer Fahrschüler/innen (soweit es in unserm Ermessen ist) zu unterstützen, daher wird Sponsoring bei uns GROSS geschrieben.

juergen Jürgen hat bereits 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Schülercharakteren. Bisher hat er jeden Fahrschüler zu seinem Ziel geführt. Schülerkommentar:"Hi Jürgen, ich wollte mich noch mal bedanken, für die ganze Geduld, die du während des Verlaufs der Prüfung mit mir hattest – heute und dafür, dass du mir alles beigebracht hast was ich wissen musste um die Prüfung zu bestehen. Wir werden uns wiedersehen wenn ich die anderen Führerscheine mache. Bis dahin viel Erfolg noch – Jeremias."
ana Ana ist die Ansprechpartnerin für alle und alles. Sie hilft beim Papierkram und überall dort, wo euch der Schuh drückt. Sie steht euch mit Rat und Tat beiseite und ist der Kummerkasten der Fahrschule. Schülerkommentar:"Hallo Ana & Jürgen, vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Ich bin total glücklich. Langsam gewöhnt man sich an unser Auto. Hannah"
Alexander hat bereits seine Ausbildung in unserer Fahrschule absolviert. Er unterrichtet sowohl PKW als auch Motorrad und ist seit 2008 unter Vertrag in der Fahrschule Neuendorf. Er stellt sich gern auf junge Schüler ein, ist sehr geduldig und flexibel.