Geschichte

neuendorf_topimage_m_geschichte


Willkommen

… in unseren Neuendorf-Fahrschulen. Beginnend wollen wir uns kurz vorstellen und bedanken uns erst einmal für Dein Interesse. Uns gibt es seit 1990 in Hattingen und Bochum-Dahlhausen. Wir haben uns bewusst auf diese zwei Fahrschulen beschränkt um höchste Sorgfalt in der Ausbildung bei jedem einzelnen Fahrschüler gewährleisten zu können.

Durch neue Ausbildungskonzepte, mutige Neugestaltung unserer Lehrräume und Vielfalt unserer leicht zu bedienende Ausbildungsfahrzeuge, unterschieden wir uns auf Anhieb von anderen Fahrschulen. So konnten wir in unserem Umfeld durch gute Schülerpartnerschaft, sowie guten Ausbildungsergebnissen, immer wieder neue Akzente setzen.

Da wir inzwischen auch eine Fahrlerer-Ausbildungs-Fahrschule sind, bleiben wir ständig auf dem Laufenden, bleiben also mit Jungfahrlehrern auch immer eine junge Fahrschule. So können wir Euch die ideale Synthese zwischen langjähriger Erfahrung und modernsten Ausbildungsstandards bieten.

Wir bieten Euch:

Und zu guter letzt unsere neu eingeführten Crashkurse, durch die auch das Fernsehen auf uns aufmerksam wurde.

  • Führerscheinfinanzierung (Anfrage möglich)
  • Geschenkgutscheine

An dieser Stelle Danke an alle, die in zuverlässiger Partnerschaft zu unserer Fahrschule stehen. Danke für die vielen Weiterempfehlungen unserer ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Ihr allesamt habt zum Erfolg dieser Fahrschule beigetragen.